`

Dnepr

Dnepr oder Dnipropetrovsk ist die largets Industriestadt in der Ukraine
  • 00

    Tage

  • 00

    Std.

  • 00

    Protokoll

  • 00

    Sekunden

Die Stadt von Dnipro (ehemalige Dnipropetrovsk) oder Dnepr (Russisch) wird auf dem Dnjepr gelegen (Dnepr oder Dnipro) in Ost-Mittel Ukraine , und hat eine Bevölkerung von 1 Million (dritte Stadt im Land durch die Bevölkerung).
Große und schöne, es ist die Hauptstadt von Ost-Mittel Ukraine.

Dnipro ist eine dynamische und lebendige Stadt.

Die Stadt ist überraschend grün auf der breiten und langsam fließenden Fluss Dnjepr (Dnepr in Russisch, Dnipro in der ukrainischen) und hat bemerkenswerte Böschungen, langen Boulevards und weitläufigen Parks.

Es ist auch die Haupt Zentrum der High-Tech-Branchen, Ausbildung, Maschinenbau, Metallurgie und Handel. Die Stadt ist nicht nur berühmt für seine gewerblichen Wirtschaft, sondern auch seine grünen Hügel und tiefe Geschichte.

Die alte Festung Siedlung hat sich seit der Mitte des 16. Jahrhunderts existierte. Die neue Stadt wurde gegründet 1776 von der russischen Prinz, Potemkin im Auftrag von Katharina II, Kaiserin des russischen Reiches und hieß Jekaterinoslawer (Ekaterinoslav) von 1776 zu 1926. Während 1918 der Name der Stadt war Sicheslav (Der Ruhm für Sich '/ Festung von Kosaken).

Dnipro (Dnipropetrovsk) das wichtigste Zentrum der Stahlindustrie von Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die Gegenwart hat. Es hat sich auch in der machinebuilding und aero spacebuilding Industrie seit den 1950er Jahren dominiert.

Eintritt 2018-2019 ist offen in der Ukraine

Alle ausländischen Studierenden sind willkommen in der Ukraine zu studieren. Sie können mit dem ukrainischen Admission-Center beantragen.

Zulassungsstelle in der Ukraine

Email: ukraine.admission.center@gmail.com Viber / WhatsApp:(+380)-68-811-08-39 Adresse: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. JETZT BEWERBEN
Online bewerben Globale Admission-Center Kontakte & Support

`

Dnepr

Dnepr or Dnipropetrovsk is the largets industrial city in Ukraine
  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

The city of Dnipro (former Dnipropetrovsk) or Dnepr (Russian) is situated on the Dnieper River (Dnepr or Dnipro) in East-Central Ukraine , and has a population of 1 million (third city in the country by population).
Large and beautiful, it is the main city of East-Central Ukraine.

Dnipro is a dynamic and lively city.

The city is surprising green along the wide and slow-moving Dnieper river (Dnepr in Russian, Dnipro in Ukrainian) and has remarkable embankments, long boulevards and spacious parks.

It is also the major centre of high-technology industries, education, machine-building, metallurgy and trade. The city is not only famous for its commercial industry, but also its green hills and deep history.

The old fortress settlement has existed since the middle of the 16th century. The new town was founded in 1776 by the Russian Prince, Potemkin by order of Catherine II, Empress of the Russian Empire and was called Yekaterinoslav (Ekaterinoslav) from 1776 to 1926. During 1918 the town’s name was Sicheslav (The Glory for Sich’/Fortress of Cossacks).

Dnipro (Dnipropetrovsk) has been the major center of the steel industry from the beginning of the 20th century until the present. It has also dominated in the machinebuilding and aero-spacebuilding industry since the 1950s.

Admission 2017-2018 is open in Ukraine

All foreign students are welcome to study in Ukraine. You can apply with Ukrainian Admission Center.

Admission office in Ukraine

Email: ua@admission.center Address: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. APPLY NOW
Apply online Global Admission Center Contacts & Support