`

Lviv

Lviv ist eine Studentenstadt
  • 00

    Tage

  • 00

    Std.

  • 00

    Protokoll

  • 00

    Sekunden

Lviv ist eine einzigartige Stadt in der Geschichte, Kultur, Mentalität aus zwei Welten - der Osten und der Westen - sind toleranter verschmolzen. Es ist interessant festzustellen, dass die Stadt im gleichen Abstand liegt von der Krim (oder, speziell, die Stadt Feodossija), mittelalterlichen Kafa, und Venedig. Offensichtlich, Lviv geographische Lage an der Kreuzung der globalen Kulturen und Zivilisationen die unnachahmliche Atmosphäre beeinflusst. Trotz vieler Leiden, die durch zahlreiche Kriege über den langen Jahrhunderten von Lviv Geschichte gebracht, die architektonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt blieb fast vollständig erhalten.

Lviv ist ein großes regionales Zentrum, besetzen den Bereich der 155 sq. km. Über 730,000 Menschen wohnen dauerhaft in Lviv. Die meisten der Bevölkerung der Stadt ist der ethnischen Ukrainer besteht, obwohl auch andere Gemeinden wie Polen, Juden, Griechen, Deutsche, Armenier, Russen, etc. sind ebenfalls vertreten.

Lemberg ist eine Stadt der Studenten. Über 150,000 Studenten in den Hochschulen mit einer breiten Palette von Spezialisierungen studieren. Laut Meinungsumfragen, Lviv ist die zweitbeliebteste Stadt in der Ukraine nach der Hauptstadt - Kiew. Ab Dezember 1998, der zentrale Teil der Stadt wurde in der kulturellen und historischen Erbe der UNESCO. 20% aller architektonischen Sehenswürdigkeiten sind in Lviv.

Lviv ist ein Freilichtmuseum und die Ausführung der ukrainischen Kultur und europäischen Charme, unvergessliche Panoramen, und einzigartige Denkmäler der Architektur, alte Traditionen und, sicherlich, aromatisierten Kaffee in den legendären Kaffeehäuser Lviv. Die Gäste werden von der besonderen Atmosphäre des majestätischen Ruhe verzaubert in der Stadt herrschenden und angenehm auffallend Gastfreundschaft der lokalen Einwohner.

Lviv ist die Stadt von zahlreichen alten Universitäten, einzigartigen wissenschaftlichen Einrichtungen und Archive, und berühmten Bibliotheken und Museen. Sie können über ruhige Straßen flanieren, jedes Mal etwas Neues zu entdecken und interessant für dich.

Eintritt 2017-2018 ist offen in der Ukraine

Alle ausländischen Studierenden sind willkommen in der Ukraine zu studieren. Sie können mit dem ukrainischen Admission-Center beantragen.

Zulassungsstelle in der Ukraine

Email: ua@admission.center Address: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. JETZT BEWERBEN
Online bewerben Globale Admission-Center Kontakte & Support

`

Lviv

Lviv is a student city
  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Lviv is a unique city in which history, culture, mentality of two worlds – the East and the West – are tolerantly merged. It is interesting to note that the city lies at equal distance from Crimea (or, specifically, the city of Theodosia), former medieval Kafa, and Venice. Obviously, Lviv’s geographical location at the intersection of global cultures and civilizations has influenced its inimitable atmosphere. Despite many sufferings brought by numerous wars over the long centuries of Lviv’s history, the city’s architectural landmarks remained almost intact.

Lviv is a large regional center, occupying the area of 155 sq. kilometers. About 730,000 people reside permanently in Lviv. Most of the city’s population is comprised of ethnic Ukrainians, though other communities such as Poles, Jews, Greeks, Germans, Armenians, Russians, etc. are also represented.

Lviv is a city of students. About 150,000 students study in higher education institutions with a wide range of specializations. According to public opinion polls, Lviv is the second most popular city in Ukraine after its capital – Kyiv. Starting from December 1998, the central part of the city was included in the cultural and historical heritage of UNESCO. 20% of all architectural landmarks are located in Lviv.

Lviv is an open air museum and the embodiment of the Ukrainian culture and European charm, unforgettable panoramas, and unique monuments of architecture, old traditions and, surely, flavored coffee in the legendary Lviv coffee houses. Guests are charmed by the special atmosphere of majestic calmness reigning in the city and pleasantly striking hospitality of local habitants.

Lviv is the city of numerous old universities, unique scientific establishments and archives, and famous libraries and museums. You can stroll about quiet streets, each time discovering something new and interesting for yourself.

Admission 2017-2018 is open in Ukraine

All foreign students are welcome to study in Ukraine. You can apply with Ukrainian Admission Center.

Admission office in Ukraine

Email: ukraine@admission.center Viber/Whatsapp/Telegram: +38 (063) 654-09-52 Address: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. APPLY NOW
Apply online Global Admission Center Contacts & Support