`

Medizin studieren in Ukraine

Bist du bereit zu Medizin studieren in Ukraine?

Die hohe Qualität der europäischen Bildungs, leicht Zulassungsprozess und die niedrigsten Studiengebühren in Europa. Das ist, warum Sie Ukraine wählen müssen!

Jetzt bewerben
Gründe für den

Medizin studieren in Ukraine

1)Ausländische Studenten sind berechtigt, die Vereinigten Staaten Medical Licensing Prüfungen zu nehmen und geben Sie Postgraduate Medical (Residenz) Ausbildung in USA.
2)IMED Akkreditierung wird von der Bildungskommission für ausländische Absolventen der Medizin anerkannt (ECFMG) und der Medical Council of Canada (MCC) für die Förderfähigkeit der Absolventen Zertifizierung und Zulassungs zu erhalten.
3)Ukraine Universitäten werden von der Weltgesundheitsorganisation anerkannt
4) Internationale Studierende sind berechtigt, in den Vereinigten Staaten Medical Licensing Examination teilnehmen & erhalten ECFMG Zertifizierung. Die ECFMG Zertifizierung verlangt, dass alle Absolventen USMLE Step bestanden haben 1 und Schritt 2 (beide Abschnitte), ein Abschlusszeugnis vorlegen, und eine Kopie des Diploms des Absolvent für die Überprüfung. Sobald ECFMG Zertifizierung hat, sind die Absolventen gewährt für Postgraduate Medical Schulbildung, die (Residency Ausbildung) in den Vereinigten Staaten.
)Die meisten Ukraine Medizinischen Universitäten von der indischen Medical Council anerkannt sind, Pakistan Medical and Dental Council, Europäische Rat für Medizin und General Medical Council (begrenzte Registrierung) von Großbritannien.
6)Die meisten Ukraine medizinischen Universitäten haben sich die Beziehungen mit vielen wissenschaftlichen Institutionen der ehemaligen UdSSR und in der ganzen Welt, wie The Polen Medical Academy, Die Universität von Cambridge, Die Virden Universität, Kliniken von Urgent Medizin in Deutschland, Belgien, Österreich und Israel. Medizinisches Zentrum von Cardiff (England), Medical Center in Sent-Etien (Frankreich), New York Medical Center, Ukrainisch Medical Society in Kanada und Österreich.
7) Ukraine Medizinstudenten sind berechtigt, für in United States Medical Licensing Examination erscheinen (USMLE) und viele mehr etc ...
8) Ukraine Medizinstudenten sind berechtigt, für die professionelle Sprachabschätzung (Magen) des Vereinigten Königreichs (Vereinigtes Königreich) VIEL MEHR ETC.

Die meisten medizinischen Universitäten Ukraine ,Hochschulen bietet folgende Kurse für Studenten, die für einen Bachelor-Abschluss wünschen, nach höheren Schule.

Allgemeinmedizin (Doktor der Medizin Grad) – 6 Jahre Kurs
Zahnheilkunde (Doktor der Zahnmedizin Grad) – 5 Jahreskurs
Pädiatrie (Doktor der Medizin Grad) – 6 Jahreskurs
Apotheke (Bachelor of Pharmacy Degree) – 5 Jahreskurs

Allgemeinmedizin

Es ist ein sechsjähriges Studium Vergabe “Doktor der Medizin” (MD) Grad. Dies entspricht “Bachelor of Medicine & Bachelor of Surgery” (MBBS) Grad von Commonwealth-Ländern wie Großbritannien vergeben, Australien, Indien usw.. Die Zulassung zum Kurs begonnen, nachdem ein Vertrag ordnungsgemäß zwischen dem Studenten unterzeichnet und Universität. Gebühren für internationale Studenten auf USD lauten und konstant bleiben über die Laufzeit des Vertrags.

Die Unterrichtssprache ist Englisch für alle 6 Jahre für internationale Studierende. Der Kurs ist für lokale Kandidaten in Russisch / Ukrainisch angeboten. Die Kandidaten in Englisch Medium für die sechs Jahre mit dem Studium sind Sprachkurse für die ersten zwei Jahre gegeben, so können sie in der jeweiligen Landessprache beherrschen, um mit den Patienten im Gespräch und den täglichen Gebrauch.

Das Curriculum an der Universität gelehrt wird durch das Ministerium für Bildung und das Ministerium für Öffentliche Gesundheit der Ukraine genehmigt.

Die Schüler werden in kleinen Gruppen, gebildet aus 6-10 für die Klassen. Aufgrund einer kleinen Studentengruppe, individuelle Betreuung ist möglich, für jeden Schüler. Für den ersten zwei Jahren werden die Schüler in der Klasse gelehrt. Im zweiten Jahr, Studenten sind auch klinischen Fächern und angesichts der klinischen Ausbildung in Krankenhäusern für die praktische Erfahrung gelehrt.

Ein Student muss das Lehrbuch und tun Selbst Vorbereitung zu lesen, bevor sie eine Klasse besuchen. Hinweise für den gleichen bereitgestellt. Die Schüler können Bücher aus der Bibliothek ausleihen oder ihre eigenen Bücher kaufen. Die Schüler müssen 100% Anwesenheit in der Klasse. Wenn sie nicht vorhanden sind, sie haben die Klasse in das Wochenende zu überarbeiten, nach ordnungsgemäßer Genehmigung der Kurs Lehrer.

Jede Klasse Sitzung wird abgestuft. Es gibt interne Prüfungen bestanden werden. Jedes Jahr der Bildung ist wichtig und sollte vor übergeben werden der Schüler erlaubt ist Absolvent. Neben der internen Prüfung der Universität, Der Student hat Staats Test passieren (externe Prüfung) vor dem 3. und 6. Schuljahr Abschluss. Im Jahr des Abschlusses, der Student am Bett des Patienten auf praktische Kenntnisse über klinische Disziplin getestet (Praxistest) und über die wissenschaftliche und theoretische Kenntnisse (Theoretische Prüfung). Beide haben vor dem Abschluss übergeben werden.

Nach dem Abschluss, kann der Schüler über üben oder einschreiben 20 Spezialisierungen von der Universität angeboten wie Kardiologie, klinische Medizin, Onkologie, Radiologie, die öffentliche Gesundheit usw.. Bewerben Sie sich hier um Medizin zu studieren

Zahnheilkunde (Stomatologie)

Es ist ein Fünf-Jahres-Kurs. Die Studierenden sind für die Zahnmedizin grundlegende medizinische und biologische Profil und die klinischen Disziplinen gelehrt. Nach Abschluss der Studie werden die Absolventen ausgezeichnet mit dem “Diplom eines Arztes ” oder der Grad der BDS. Die Studierenden werden theoretische und klinische Disziplinen wie therapeutischen und orthopädischen Stomatologie gelehrt. Die Abteilung ist auch in Bezug auf die Räumlichkeiten ausgestattet, Ausrüstung, Lehrmittel. Ein Lehrkrankenhaus im Zentrum der Stadt ist mit den Patienten belastet. Die Schüler lernen die wichtigsten Probleme der Zahnmedizin: Karies, Periodontitis und Krankheiten der Schleimhaut in der Mundhöhle. Die Hauptaufgabe der Fakultät ist die Perfektion der höheren Bildung der Zahnmedizin. Die Fakultät optimiert den Bildungsprozess darauf abzielen, die kognitiven Fähigkeiten der Schüler zu aktivieren, Entwicklung einer Gewohnheit für Bildungs & Forschung und einen kreativen Ansatz für berufliche Tätigkeit Einbeziehung. Die Fakultät hilft den Schülern sehr gute Kenntnisse im Dentalbereich zu erhalten,. Es wächst und entwickelt sich, absorbieren alles Gute, aus den Erfahrungen der Arbeit der Universität. Die Universität bietet auch Aspirantur und klinische Ausbildung in der Zahnmedizin. Bewerben Sie sich hier zu studieren Zahnmedizin

Pädiatrie

Es ist ein sechsjähriges Studium der Vergabe “Doctor of Pediatrics” Grad. Es wird nur in russischer und ukrainischer Sprache angeboten. Der Kurs ist ähnlich “Allgemeinmedizin” aber klinische Schwerpunkt liegt auf dem Säugling, Operation des Kindes usw.. Diejenigen, die diesen Kurs absolvieren erwerben das Diplom eines Pediatrician. Der Student erhält allgemeine biologische und medizinische Ausbildung in ersten zwei Jahren. Kindererziehung geht von der dritten bis sechsten year.Students beherrschen Wissen in Kinder Anatomie, Physiologie, Pathologie und Hygiene, Krankheiten, Behandlung angeborener Defekte, Hüfte und Hüftgelenk Entwicklung und andere. Nach Absolventenkurse und klinische Ausbildung wird angeboten. Bewerben Sie sich hier zu studieren Pädiatrie

Apotheke

Es ist ein Fünf-Jahres-Kurs der Vergabe “Bachelor of Pharmacy” Grad. Vorlesung nur in russischer und ukrainischer Sprache angeboten. Die Schüler werden auch Grundlagen der Medizin und Biologie und einige klinische Aspekte gelehrt. Nach Abschluss wird das Diplom der Apotheker vergeben. Sie werden geschult, in Unternehmen zu arbeiten und / oder für die Forschung. Eine methodische ist für die Ausbildung hochqualifizierte Spezialisten geschaffen. Die Hauptabteilungen: Pharmakologie, Biologie, Genetik, Botanik, Anorganische Chemie, analytisch, physikalischen und organischen Chemie. Postgraduate-und Master-Kurse sind auch in der Apotheke angeboten. Bewerben Sie sich hier Apotheke zu studieren

Pflege

Es ist ein drei Jahre oder ein vierjähriges Studium der Vergabe der “Bachelor of Nursing” Grad. Studenten erste grundlegende medizinische und biologische Disziplinen studieren, dann klinischen Fächern und Krankenpflege in verschiedenen Situationen. Praktische und theoretische Ausbildung in der Klasse und in Krankenhäusern gegeben. Bewerben Sie sich hier für die Pflege studieren

Verarbeiten

Kurse angeboten Ukraine Medizinischen Universitäten oder Hochschulen folgen Sie den Prozess mit dem Ziel der Schaffung eines europäischen Hochschulraums durch ein Verfahren, durch die angetriebene Einrichtung 46 teilnehmenden Länder und der Europarat. Die primären Ziele sind wie folgt:

· Leicht von einem Land zum anderen innerhalb des Europäischen Hochschulraum zum Zwecke der weiteren Untersuchung oder Beschäftigung zu bewegen.

· Steigerung der Attraktivität der europäischen Hochschulbildung, so dass viele Menschen aus nichteuropäischen Ländern kommen, zu studieren und / oder arbeiten in Europa.

· Geben Sie Europa mit einem breiten, hohe Qualität und fortschrittliche Wissensbasis, und sorgen für die Entwicklung Europas als stabil, friedliche und tolerante Gemeinschaft.

Ein paar Tipps

Nützliche Artikel über die Ukraine

Bitte lesen Sie diese Artikel über die Ukraine. Es wird für Sie nützlich sein,.

Über die Ukraine - allgemeine Informationen über Ukraine. Kann sein, langweilig, aber nützlich

Das Leben in der Ukraine - Zeugnisse der ausländischen Studenten. Hier sagen sie, was sie in der Ukraine am meisten lieben

Kosten in der Ukraine leben - alles über den Preis in der Ukraine. Überprüfen Sie, dass die Ukraine das billigste Land in Europa.

Entdecken

Medizinische Universitäten in der Ukraine

Alle ukrainischen Universitäten sind groß. Wir wählen nur wenige, dass wir am besten gefällt.

Medizinische Universitäten in der Ukraine

Die Ukraine hat 317 Universitäten. Sie können jede von ihnen wählen.

Alle Universitäten
Die Schüler sagt

Testimonials

Ausländische Studenten lieben, ein Teil der ukrainischen Bildungsgemeinschaft zu sein,. Der Eintritt über ukrainische Eintritt Zentrum garantiert eine große Anzahl von Boni für ausländische Studierende.

  • Rajsekr All Secrets

    Indien

    Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Bildung in Europa zu erhalten. Aber eine große Auswahl an Agenten macht mich verrückt. Vielen Dank, dass es Admission Center. Es ist perfekt abilyty für Studenten, die im Ausland studieren will. Mit ihm ist alles leicht und einfach, und brauchen sich nicht um die Zuverlässigkeit des Mittels zur Sorge.

  • Raheemat Aderinoye

    Nigeria

    Ukrainisch Admission-Center, Ich möchte sagen, großen Dank an alle Ihr Team. Sie machen meine Aufnahme einfach und bequem. Ich hatte einige Befürchtungen, als ich in die Ukraine kam. Aber ukrainischen Admission-Center hilft mir, mit allem, was. Ich habe keine Probleme hier überhaupt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der ukrainischen Admission-Center.

  • Dank riechen Mungoshi

    Simbabwe

    Ich bin in der Ukraine. Ich erhalte die medizinische Ausbildung. Mein Zulassungsverfahren für sehr einfach. Ich habe Visum ohne Probleme. Ich bin froh. Danke ukrainischen Eintritt Zentrum. PS: Ihre Vorteile bei der Ankunft war erstaunlich. Sie hilft mir, so viel in das Leben in der Ukraine. Ihr sind die besten und Sie wirklich über Studenten.

Fakten über Admission-Center

Der Eintritt Center-Organisation, die die Ausbildung der Studierenden zu erhalten hilft im Ausland

  • 2,987

    Studenten
  • 56

    Länder
  • 952

    Universitäten
  • 100%

    Der Eintritt Garantie
  • 100%

    Visa Garantie
  • 100%

    Karriere-Garantie

Eintritt 2017-2018 ist offen in der Ukraine

Alle ausländischen Studierenden sind willkommen in der Ukraine zu studieren. Sie können mit dem ukrainischen Admission-Center beantragen.

Zulassungsstelle in der Ukraine

Email: ua@admission.center Adresse: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. JETZT BEWERBEN
Online bewerben Globale Admission-Center Kontakte & Support

`

Study medicine in Ukraine

Are you ready to Study Medicine in Ukraine?

High quality of european education, easy admission process and the lowest tuition fees in Europe. Thats why you have to choose Ukraine!

Apply now
Reasons to

Study medicine in Ukraine

1)Foreign student are eligible to take the United States Medical Licensing Examinations and enter Postgraduate Medical (Residency) training in United States.
2)IMED accreditation is recognized by the Education Commission for Foreign Medical Graduates (ECFMG) and the Medical Council of Canada (MCC) for eligibility of graduates to obtain certification and Licensure.
3)Ukraine Universities are recognized by the World Health Organization
4) International students are eligible to participate in the United States Medical Licensing Examination & receive ECFMG certification. The ECFMG certification requires all graduates to have passed USMLE Step 1 and Step 2 (both sections), submit a final transcript, and provide a copy of the graduate’s diploma for verification. Once ECFMG certification has been granted the graduates are eligible for Postgraduate Medical education (Residency Training) in the United States.
)Most Ukraine Medical Universities are recognized by the Indian Medical Council, Pakistan Medical and Dental Council, European Council of Medicine and General Medical Council (limited Registration) of UK.
6)Most Ukraine medical Universities have relations with many Scientific Institutions of former USSR and all over the world, such as The Poland Medical Academy, The Cambridge University, The Virden University, Clinics of Urgent Medicine in Germany, Belgium, Austria and Israel. Medical center of Cardiff (England), Medical Center in Sent-Etien (France), New York Medical Center, Ukrainian Medical Society in Canada and Austria.
7) Ukraine medical students are eligible for appearing in United States Medical Licensing Examination (USMLE) and many more etc...
8) Ukraine medical students are eligible for The Professional Linguistic Assessment Board (PLAB) of the United Kingdom (UK) MANY MORE ETC.

Most of Ukraine medical Universities ,colleges offers the following courses to students who wish for a Bachelor’s degree, after higher secondary school.

General Medicine (Doctor of Medicine Degree) – 6 years course
Dentistry (Doctor of Dentistry Degree) – 5 year course
Pediatrics (Doctor of Medicine Degree) – 6 year course
Pharmacy (Bachelor of Pharmacy Degree) – 5 year course

General Medicine

It is a six year course awarding “Doctor of Medicine” (MD) degree. This is equivalent to “Bachelor of Medicine & Bachelor of Surgery” (MBBS) degree awarded by Commonwealth countries such as UK, Australia, India etc. Admission to the course is commenced after a contract signed duly between the student and university. Fees for international students are denominated in USD and remain constant over the duration of the contract.

The medium of instruction is English for all six years for international students. The course is offered in Russian /Ukrainian for local candidates. Candidates studying in English medium for the six years are given language classes for the first two years, so they may be proficient in the local language for conversing with the patients and everyday use.

The Curriculum taught in the University is approved by the Ministry of Education and the Ministry of Public Health of Ukraine.

Students are formed in small groups of 6-10 for the classes. Due to a small student group, individual attention is possible for each student. For the first two years the students are taught in class. In 2nd year, students are also taught clinical subjects and given clinical training in Hospitals for practical experience.

A student needs to read the textbook and do self-preparation before attending a class. Notes are provided for the same. Students can borrow books from the library or purchase their own books. Students need 100% class attendance. If they are absent, they have to rework the class in the weekend, after due permission from the course teacher.

Each class session is graded. There are internal examinations to be passed. Each year of education is important and should be passed before the student is permitted to graduate. In addition to the university’s internal examination, the Student has to pass State Test (external examination) before graduating the 3rd and 6th year of education. In the year of graduation, the student is tested on practical proficiency on clinical discipline at the patient’s bed (Practical test) and on scientific and theoretical proficiency (Theoretical test). Both have to be passed before graduation.

After graduation, the student can practice or enroll in over 20 specializations offered by the university such as cardiology, clinical medicine, oncology, radiology, public health etc. Apply here to study medicine

Dentistry (Stomatology)

It is a five year course. Students are taught basic medical and biological profile and the clinical disciplines for dentistry. On completion of the study the graduates are awarded the “Diploma of a Doctor ” or the degree of BDS. Students are taught theoretical and clinical disciplines such as therapeutic and orthopedic stomatology. The department is well equipped in terms of premises, equipment, teaching aids. A teaching hospital in the center of the city is loaded with patients. Students study the principal problems of dentistry: Dental caries, Periodontitis and diseases of the mucous membrane in the mouth cavity. The principal task of the faculty is the perfection of higher dentistry education. The faculty optimizes the educational process aimed at activating the cognitive ability of students, developing a habit for educational & research and incorporating a creative approach for professional activity. The faculty helps students to obtain excellent knowledge in the dental field. It grows and develops, absorbing all the best, from the experience of the university’s work. The University also offers post graduate course and clinical training in Dentistry. Apply here to study dentistry

Pediatrics

It is a six year course awarding the “Doctor of Pediatrics” degree. It is offered in Russian and Ukrainian language only. The course is similar to “General Medicine” but clinical focus is on the infant, surgery of the infant etc. Those who complete this course acquire the diploma of a Pediatrician. The student receives general biological and medical education in first two years. Pediatric education starts from the third to sixth year.Students master knowledge in children’s anatomy, physiology, pathology and hygiene, diseases, treatment of inborn defects, hip and hip-joint development and others. Post graduate courses and clinical training is offered. Apply here to study pediatrics

Pharmacy

It is a five year course awarding the “Bachelor of Pharmacy” degree. Course is offered in Russian and Ukrainian language only. Students are taught fundamentals of medicine and biology and some clinical aspects too. On completion the diploma of pharmacist is awarded. They are trained to work in companies and / or for research. A methodical is created for training highly qualified specialists. The prime departments are: pharmacology, biology, genetics, botany, in-organic chemistry, analytical, physical and organic chemistry. Post graduate and master courses are also offered in Pharmacy. Apply here to study pharmacy

Nursing

It is a three year or a four year course awarding the “Bachelor of Nursing” degree. Students first study fundamental medical and biological disciplines, then clinical subjects and nursing in different situations. Practical and theoretical training is given in class and in hospitals. Apply here to study nursing

Process

Courses offered Ukraine Medical Universities or colleges follow the Process with the objective of establishing a European Higher Education Area by a process driven by the 46 participating countries and the Council of Europe. The primary goals are as follows:

· Easy to move from one country to the other within the European Higher Education Area for the purpose of further study or employment.

· Increase attractiveness of European higher education so that many people from non-European countries come to study and/or work in Europe.

· Provide Europe with a broad, high quality and advanced knowledge base, and ensure the development of Europe as a stable, peaceful and tolerant community.

Few advices

Useful articles about Ukraine

Please read this articles about Ukraine. It will be useful for you.

About Ukraine - general information about Ukraine. Can be boring, but useful

Living in Ukraine - testimonials of foreign students. Here they say what they love in Ukraine the most

Cost of living in Ukraine - all about price in Ukraine. Check that Ukraine is the cheapest country in Europe.

Discover

Medical universities in Ukraine

All ukrainian universities are great. We choose few that we like the most.

Medical Universities in Ukraine

Ukraine has 317 universities. You can choose any of them.

View all universities
Students says

Testimonials

Foreign students love to be a part of ukrainian educational community. Admission via Ukrainian Admission Center guarantees a big number of bonuses for foreign students.

  • Rajashekar Akhil Raj

    India

    I was looking for an opportunity to get education in Europe. But a large selection of agents makes me crazy. Thank you that there is Admission Center. It is perfect abilyty for students that wants to study abroad. With it everything is easy and simple, and do not need to worry about the reliability of the agent.

  • Aderinoye Raheemat

    Nigeria

    Ukrainian Admission Center, I want to say great thanks to all your team. You make my admission easy and comfort. I had some fears when I came to Ukraine. But Ukrainian Admission Center helps me with everything. I have no any problems here at all. Great thanks to all staff of Ukrainian Admission Center.

  • Chingosho Rutendo Fafadzwa

    Zimbabwe

    I'm in Ukraine. I'm getting medical education. My admission process for very easy. I got visa without any problems. I'm happy. Thank you Ukrainian Admission Center. PS: Your bonuses on arrival was amazing. They helps me so much in living in Ukraine. Your are the best and you really care about students.

Facts about Admission Center

Admission Center is organization that helps student to get education abroad

  • 2,987

    Students
  • 56

    Countries
  • 952

    Universities
  • 100%

    Admission Guarantee
  • 100%

    Visa Guarantee
  • 100%

    Career Guarantee

Admission 2017-2018 is open in Ukraine

All foreign students are welcome to study in Ukraine. You can apply with Ukrainian Admission Center.

Admission office in Ukraine

Email: ua@admission.center Address: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. APPLY NOW
Apply online Global Admission Center Contacts & Support