`

Kharkiv Institut für Banken

Kharkiv Institut für Banken
  • 00

    Tage

  • 00

    Std

  • 00

    Protokoll

  • 00

    Sekunden

Shei „Banking Universität“ ist die zentrale Institution der höheren Bildung in der Ukraine der vierten Akkreditierungsstufe, die Züge Spezialisten für die Nationalbank der Ukraine und der Finanz- und Kreditsektor und Upgrades berufliche Fähigkeiten. an der Universität studiert in der ukrainischen durchgeführt, Russisch oder Englisch Sprachen. Die Universität besteht aus vier Institutionen - in Kiew, Lviv, Kharkiv und Tscherkassy. Es hat MES der Ukraine Lizenz von AE 3607.
Mit mehr als einer siebzigjährigen Erfahrung in der Lehre Finanziers, Banker und Wirtschaftsprüfer in regionalen Institutionen. Shei „Banking Universität“ hat eine Antwort auf die Herausforderungen werden. Schnelle Entwicklung von Banken in Ukraine, Kommen leistungsstarke ausländische Investoren und ein Wettbewerb im Bankenmarkt mit der Notwendigkeit der Anpassung zusammen mit dem Bologna-Prozess für die Erhebung der nationalen Ausbildungssystem nach internationalen Standards genannt.
Gründung der Universität erlaubt eine einheitliche Verwaltung des Unterrichts zu konzentrieren, Umschulung und innerbetriebliche Ausbildung von Spezialisten in enger Zusammenarbeit mit der Nationalbank
Ukraine.
Bildungseinrichtungen, die Ost präsentieren, Westen und Zentrum des Landes wurden für die Schaffung eines leistungsfähigen ukrainischen High School of Banking integriert.
Üben Banker haben die Möglichkeit, ihre beruflichen Fähigkeiten an den Fakultäten der innerbetrieblichen Ausbildung und Umschulung zu aktualisieren.
Eine neue Philosophie Konzept der Bildung wird von der Universität popularisiert. Sein Wesen ist, zu lehren, zu studieren.
Ein Lehrer zeigt, wie das Material effektiv zu meistern, zeigt die Neuheiten, die die Studenten ihn Moment nicht zugänglich sind, erzählt über die Möglichkeiten der professionellen Mastering des Themas.
Führende Spezialisten aus dem Ausland mit dem Ziel, zieht ausländische Erfahrung von beschlagend.
Im Gegenzug, Studenten der Universität unterziehen on-the-job-Training nicht nur in der ukrainischen Banken, aber in Finanzinstituten von Deutschland, Polen, Russland, Japan und andere Länder.
Eine solche Organisation des Ausbildungsprozesses schafft Voraussetzungen für eine erfolgreiche praktische Tätigkeit, hilft in jemandes wahre Wahl stellen Sie sicher, und die Tätigkeitsbereiche in der Zukunft bestimmen.
Die Universität zeichnet sorgfältig seine Absolventen Beschäftigungsdynamik, wie arbeitet es mit vielen Banken und nationalen Finanzinstitute, Koordinaten und berücksichtigt ihre Aufträge, die die richtige Menge an Spezialisten vorzubereiten ermöglichen, den Markt gerecht zu werden. Anforderungen. Die Universität behält führende Positionen auf Absolventen Beschäftigungsindizes aufgrund einer solchen Politik.
Universität erleichtert erfolgreiche Finanzkarriere, die stabile Entwicklung des Kreditsystems auf der Bühne bisher stimulieren.
Die Universität ist Mitglied von neun internationalen Verbänden. Sie kooperiert und unterstützt Kontakte mit fünfzig internationalen Organisationen, höhere Bildungs
Betriebe, Banken und andere Finanzinstitute aus 24 Länder der Welt. Die Universität ins Leben gerufen zur Abgabe eines Angebots UNESCO-Generalkonferenz einer Abteilung der UNESCO zu starten.
Die Vereinbarungen mit solchen ausländischen Hochschulen wie der Higher School of Management in Barcelona (Spanien), die Hochschule für Ökonomie und Management der Fachhochschule (Essen, Deutschland), die Baltic International Academy (Riga, Lettland.), die Krakiv Wirtschaftsuniversität (Polen), die Micolas Romeris Universität (Vilnius, Litauen) auf der“Doppel-Diplom“ Programm für Erreichung der internationalen Bildungsstandards.

Eine solche wurde eine Vereinbarung mit der Hohen Business School abgeschlossen (Montreux, Schweiz).
Im 2013/2014 Akademisches Jahr 36 Studenten der Universität wählte dieses Programm für das Lernen Das ist durch 1,7% mehr als im vorangegangenen Zeitraum.
Die University of Banking wurde für den besten Business-Fall in einer Nominierung belohnt
„Arbeitspraktiken“ und erhielt ein Diplom in der 4. Nationalen CSR-Markt Place.Exhibition teilnehmenden Das Business-Case „Gesunde junge Menschen - gesundes Finanzsystem der Ukraine“ mit dem Titel beträchtliches Interesse, weil unter dem Markt
Bedingungen die Spezialisten sowohl gute Fachkenntnisse und körperliche Konditionierung sind mit hoch bewertet.
Hohe psycho-physischen Eigenschaften eines Mitarbeiters unter marktwirtschaftlichen Bedingungen macht seine Position wettbewerbsfähig und bietet professionelle Langlebigkeit. Deshalb wirkt die Entwicklung und Einführung von Management von professioneller Gesundheit betreffen, sollten ein notwendiger Schritt in jedem Unternehmen auf dem Weg der stetigen Entwicklung sein. Die vorgestellte Erfahrung der Universität in diesem Bereich hat ein gutes Beispiel für omprehensive Bildung worden.
Als Ergebnis der Zusammenarbeit mit den Abteilungen der NBU und International Financial Corporation, (IFC) Die Universität war die erste in der Ukraine die Master-Studiengänge zur Unternehmensführung und Finanzüberwachung in Banken arbeiten,. Die Universität war auch die erste in der Ukraine ein Lehrbuch über soziale Verantwortung von Unternehmen zu veröffentlichen . Sie initiierte Einführung einer sozialen Verantwortung der Wissenschaft als obligatorische Disziplin bei höheren Bildungs ​​estadlishments Der erste Job-Beschreibung eines professionellen Standard eines Managers auf Corporate Social Responsibility Lernen entwickelt wurde.

Die Universität gearbeitet Experten ein Pilotbildungsplatz „Finanzielle Allgemeinbildung“ out . Sie wurden die Autoren von ähnlichen Handbücher für Lehrer und Schüler. Nach dem erfolgreichen Pilotausbildung von Schülern genehmigten das Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Ukraine die Untersuchung der finanziellen Allgemeinbildung an Gesamtschulen.

Über Kharkiv Banking Institute

Im Mai 16, 2014 Kharkiv Ausbildung Wissenschaftliches Institut für Landeshochbildungseinrichtung (shei) „Banking Universität“ feierte seinen 70. Geburtstag. so weit zurück wie dem Zweiten Weltkrieg als Buchhaltung und Kredit Technical School Diese höhere Bildungseinrichtung hat ständig gewesen Verbesserung des Systems der Bildung und Vermehrung der wissenschaftlichen und technischen Basis Entladen mit Würde seine Hauptpflicht Seit ihrer Aktivitäten begonnen hat - zu trainieren hoch qualifizierten Fachleuten für Banken System des Staates.
Eine neue Etappe und ein starker Anreiz für die Entwicklung des Instituts wurde seine Verbindung shei „Banking-Universität„, durch die Unterstützung von denen neue berufliche Möglichkeiten für die Einrichtung zugänglich wurde. In den vergangenen Jahren, Das Institut wurde moderne innovative Technologien der Ausbildung des Personals schnell Einführung, hat systematisch und erfolgreich Durchführung von wissenschaftlichen und Forschungsarbeiten, die Zusammenarbeit, die mit ausländischen Kollegen wurde.
Heute Kharkiv Ausbildung Wissenschaftliches Institut für shei „Banking Universität“ ist die älteste unter den spezialisierten Hochschulen von Slobozhanshchina.
Das Institut hat die große Erfahrung in der Ausbildung Spezialisten für Finanz- und Bankensystem; es hat unter den Bildungseinrichtungen der Ukraine starke Wettbewerbsposition gewonnen. Die wichtigste Errungenschaft für sieben Jahrzehnte harter Arbeit ist ein wichtiger Mitarbeiter Beitrag zur Entwicklung der Bank des Staates. Die Institution hat eine brillante Gruppe von prominenten und erfolgreichen Banker ausgebildet und Finanziers für die Ukraine.
Während 70 Jahre der Tätigkeit haben eine höhere Bildungseinrichtung absolvieren mehr als 40 tausend hoch qualifizierte Fachleute. Unter ihnen gibt es berühmte ukrainische Banker und Manager, Veranstalter von Banken, Financier, Fachleute in verschiedenen Positionen in dem System der Nationalbank der Ukraine arbeitet, Geschäftsbanken und machte wesentlichen Beitrag zum Wachstum des nationalen Bankensystems.
Das Institut bietet Bildungsdienstleistungen in Bezug auf eine vollständige Hochschul den Erhalt und die Qualifikation der Mitarbeiter von Banken zu verbessern.
Merkmale des Lernprozesses:

  • proaktive Natur;
  • End-to-End-und kontinuierliche praktische Ausbildung;
  • End-to-End-Computer-Training; die Integration von Bildungs- und wissenschaftlichen Aktivitäten und die aktive Beteiligung der Jugend in der wissenschaftlichen Forschung;
  • enger Zusammenarbeit mit führenden Experten von Banken und Finanzinstitutionen;
  • Bildung von Wissen und Fähigkeiten in Fremdsprachen im professionellen Bereich;
  • Stimulation der kreativ begabte Jugend.

Eintritt 2018-2019 ist offen in der Ukraine

Alle ausländischen Studierenden sind willkommen in der Ukraine zu studieren. Sie können mit dem ukrainischen Admission-Center beantragen.

Zulassungsstelle in der Ukraine

Email: ukraine.admission.center@gmail.com Viber / WhatsApp:(+380)-68-811-08-39 Adresse: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. JETZT BEWERBEN
Online bewerben Globale Admission-Center Kontakte & Support

`

Kharkiv Institute of Banking

Kharkiv Institute of Banking
  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

SHEI “Banking University” is the core institution of higher education in Ukraine of the fourth accreditation level, which trains specialists for the National Bank of Ukraine and the financial and credit sector and upgrades professional skills. Studying at the university is carried out in the Ukrainian, Russian or English languages. The university consists of four institutions – in Kiev, Lviv, Kharkiv and Cherkasy. It has MES of Ukraine License of AE 3607.
Having more than a seventy-year experience in teaching financiers, bankers and accountants in regional institutions. SHEI “Banking University” has become a response to the challenges. Rapid development of banking in Ukraine, coming of powerful foreign investors and a competition in the banking market together with the need of adaptation to the Bologna process called for bringing the national training system to international standards.
Creation of the University allowed to concentrate a unified management of instruction, retraining and in-plant training of specialists in a close collaboration with the National bank of
Ukraine.
Educational establishments that present East, West and Center of the country were incorporated for creation of a powerful Ukrainian high school of banking.
Practicing bankers have the opportunity to upgrade their professional skills at the faculties of in-plant training and retraining.
A new philosophy concept of education is popularized by the University. Its essence is to teach to study.
A teacher shows, how to master the material effectively, demonstrates the novelties that are inaccessible to the students at he moment, tells about the ways of professional mastering of the theme.
Leading specialists from abroad are attracted with the aim of studing foreign experience.
In turn, students of the University undergo on-the-job training not only in Ukrainian banks, but in financial institutions of Germany, Poland, Russia, Japan and other countries.
Such organization of educational process creates pre-conditions for successful practical activity, helps make sure in someone’s true choice and determine the spheres of activity in the future.
The University carefully traces its graduates’ employment dynamics, as it cooperates with many banks and national financial institutions, co-ordinates and takes into account their orders that allow to prepare the proper amount of specialists to meet the market. requirements. Due to such policy the University retains leading positions on graduates employment indexes.
University facilitates successful financial career that would stimulate stable development of the credit system on stage to date.
The University is a member of nine international associations. It cooperates and supports contacts with fifty international organizations, higher educational
establishments, banks and other financial institutions from 24 countries of the world. The University launched a bid to UNESCO General Conference to start a department of UNESCO.
The agreements with such foreign higher educational establishments as the Higher School of Management in Barcelona (Spain), the Higher School of Economy and Management of the University of Applied Sciences (Essen, Germany), the Baltic International Academy (Riga, Latvia.), the Krakiv Economic University (Poland), the Micolas Romeris University (Vilnius, Lithuania) on the ” Double diploma” Programme favour achievement of international educational standards.

Such an agreement was concluded with the High Business School (Montreux, Switzerland).
In 2013/2014 academic year 36 students of the University chose this programme for learning That is by 1,7% more than in previous period.
The University of Banking was rewarded for the best business-case in a nomination
“Labour practices” and received a diploma for participating in the 4th National CSR Market Place.Exhibition The business-case titled ” Healthy young people – healthy financial system of Ukraine” attracted considerable interest, because under the market
conditions the specialists having both good professional skills and physical conditioning are highly rated.
High level of psychophysical qualities of an employee under market economic conditions makes his position competitive and provides professional longevity. Therefore development and introduction of acts concerning management of professional health should be a necessary step in any company on its way of steady development. The presented experience of the University in this sphere has become a good example of omprehensive education.
As a result of collaboration with the departments of the NBU and International Financial Corporation (IFC) the University was the first in Ukraine to work out the Master’s Degree programmes on corporate management and financial monitoring in banks. The University was also the first in Ukraine to publish a textbook on corporate social responsibility . It initiated introduction a corporate social responsibility science as obligatory discipline for learning at higher educational estadlishments The first job description of a professional standard of a manager on corporate social responsibility has been developed.

The University experts worked out a pilot educational course of “Financial literacy” . They became the authors of similar manuals for teachers and students. After successful pilot training of schoolchildren the Ministry of Education and Science of Ukraine approved the study of financial literacy at comprehensive schools.

About Kharkiv Banking Institute

In May 16, 2014 Kharkiv Educational and Scientific Institute of State Higher Educational Institution (SHEI) “Banking University” celebrated its 70th anniversary. Since having started its activities as far back as World War II as Accounting and Credit Technical School this Higher Educational Institution has constantly been improving the system of education and multiplying scientific and technical base discharging with dignity its main obligation – to train highly skilled professionals for banking system of the state.
A new stage and a powerful incentive in the development of the institute was its joining SHEI “Banking University “, due to the support of which new professional opportunities became accessible for the institution. In recent years, the Institute has been rapidly introducing modern innovative technologies of staff training, has systematically and successfully been conducting scientific and research work, has been extending the cooperation with foreign counterparts.
Today Kharkiv Educational and Scientific Institute of SHEI “Banking University ” is the oldest among specialized higher educational institutions of Slobozhanshchina.
The Institute has the considerable experience in training specialists for financial and banking system; it has gained strong competitive position among educational institutions of Ukraine. The most important achievement for seven decades of hard work is a significant staff contribution to the development of banking of the state. The institution has trained a brilliant group of prominent and successful bankers and financiers for Ukraine.
During 70 years of the activity Higher Educational Institution has graduated more than 40 thousand highly qualified specialists. Among them there are famous Ukrainian bankers and managers, organizers of Banking, financier, professionals working in various positions in the system of the National Bank of Ukraine, commercial banks and made substantial contribution to the growth of national banking system.
The Institute provides educational services related to obtaining a complete higher education and improving staff qualification of banking institutions.
Features of learning process:

  • proactive nature;
  • end-to-end and continual practical training;
  • end-to-end computer training; the integration of educational and scientific activities and active involvement of youth in scientific research work;
  • close cooperation with leading experts of banking and financial institutions;
  • formation of knowledge and skills in foreign languages in professional field;
  • stimulation of creatively gifted youth.

Admission 2017-2018 is open in Ukraine

All foreign students are welcome to study in Ukraine. You can apply with Ukrainian Admission Center.

Admission office in Ukraine

Email: ukraine@admission.center Viber/Whatsapp/Telegram: +38 (063) 654-09-52 Address: Nauki Avenue 40, 64, Kharkiv, Ukraine. APPLY NOW
Apply online Global Admission Center Contacts & Support